google-site-verification: googleff2baa811dfcb4cd.html
top of page

Alte Traktoren und flotte E-Bikes

Eine Gruppe von 15 Personen hatten Zimmer reserviert. Wir staunten nicht schlecht als diese bei uns eintraf und erstmal für einen Stau in der Hartenthaler sorgten, die Gruppe war mit 6 gepflegten

Oldtimer Traktoren und 15 E-Bikes aus Starnberg eingetroffen. Die Gesichter der anderen Verkehrsteilnehmer waren gleichermaßen überrascht und belustigt, als sie diese ungewöhnliche Parade aus alten Schätzen erblickten. Nachdem der Stau beseitigt und alle Traktoren und E-Bike sicher geparkt waren bezogen unsere Gäste Ihre Zimmer und trafen sich anschließend im Garten zu einem erfrischenden Umtrunk.

Unsere Gäste aus Starnberg genossen dann die Tage, die dann doch viel zu schnell verflogen. Es gab so viel zu erleben, Radtouren durch das Voralpenland, den gepflegten Kurpark mit Barfussweg, Rosen- und Kräutergarten, Wassertretplätze und nicht zuletzt die Kurpromenade mit zahlreichen Geschäften und Einkehrmöglickeiten. Viel zu schnell vergingen die Tage, unsere Gäste verliessen unser Haus nach einem reichhaltigen Frühstück im Hotelgarten, um auch bei der Abreise wieder für einen Stau zu sorgen.


bottom of page